· 

Liefer- und Paketservice

Wir haben da mal eine Idee:

Vorübergehender Liefer- und Postservice!

 

In Kevelaer und Ortschaften, Geldern, Veert, Walbeck, Kapellen, Sonsbeck und Weeze bringen wir unsere Schuhe gerne zu euch nach Hause. Für alle weiteren Bereiche und auf Wunsch versenden wir kostenfrei per DHL.

 

Bei einer Rücksendung beteiligen wir uns mit 2,50 Euro an den Portokosten. Natürlich könnt ihr die Schuhe auch bei uns vorbei bringen und vor die Haustüre stellen (vorher bitte kurze Info).🙂

Bitte meldet euch doch einfach per WhatsApp 02832 2343 oder Email team@schuhhandel-koesters.de für eine „Beratung“.

 

Eine Übersicht der aktuellen Kollektion findet ihr übrigens unter schaufenster.schuhhandel-koesters.de. Dort findet ihr auch eine Messinfo, damit wir die richtige Schuhgröße ermitteln können (vor allem für die Kids).